Zum Inhalt springen

5. Schwelm-Cleanup am 28.08.2021 – verschoben!

Event verschoben

Leider hat das Wetter am 28.08.2021 nicht mitgespielt. Der 5. Schwelm-Cleanup findet am 30.10.2021 statt. Details dazu folgen bald!

Melde dich jetzt an!

Deine Anmeldung hilft uns dabei, die Ausrüstung etc. vorzubereiten. Wenn du also für den Cleanup Ausrüstung wie Handschuhe oder einen Greifer benötigst, melde dich bitte per Anmeldeformular an. Ausrüstung können wir nur anbieten, solange der Vorrat reicht!

Wer einfach mal schauen möchte, wie ein Cleanup läuft oder vielleicht spontan mitmachen möchte, ist herzlich willkommen – natürlich auch ohne Anmeldung! Ihr könnt auch gerne mitmachen, wenn die Aktion schon läuft 🙂
Eine kleine Reserve an Arbeitshandschuhen haben wir immer dabei!

Willst du im Freibad helfen?
Hier geht’s zur Homepage des Schwelmebades…

Die „Freunde des Schwelmebades“ bei facebook

Freiwillige willkommen!

Wir freuen uns riesig über Freiwillige aller Altersklassen, die gerne mit uns zusammen die Ärmel hochkrempeln wollen. Jeden letzten Samstag im Monat führen wir eine größere Cleanup-Aktion durch (Ausnahmen: September + Dezember). Dafür brauchen wir immer Leute, die anpacken können und nicht zimperlich sind. Es ist immer ein richtig gutes Gefühl, zusammen mit Gleichgesinnten die Umwelt ein Stück sauberer zu machen!

Cleanup verpasst?

Kein Problem, weitere Cleanup-Aktionen finden regelmäßig statt. Schau mal in unseren Eventkalender. Bestimmt ist ein passender Termin für dich dabei!

Fragen, Lob, Kritik, Angebot?

Wenn du Fragen an uns hast, uns mit Händen oder Spenden unterstützen möchtest bzw. Anregungen/Kritik/Lob loswerden möchtest, dann schreibe uns eine Mail!