Zum Inhalt springen

6. Schwelm-Cleanup am 27.11.2021

6. Schwelm-Cleanup am 27.11.2021

Der 6. Schwelm-Cleanup fand am 27.11.2021 statt. Es war der letzte Cleanup in 2021.
Wir trafen uns zu Viert am Neumarkt in Schwelm bei den Wertstoffcontainern. (Einige Angemeldete konnten aus Gesundheitsgründen leider nicht teilnehmen.)
Vom Neumarkt aus nahmen wir uns die umliegenden Straßen vor und kehrten nach gut 2 Stunden mit 5 gut gefüllten Müllsäcken wieder an den Startpunkt zurück.

Melde dich jetzt für einen der nächsten Cleanups an!

Wir freuen uns, wenn du einfach so mitmachst! Das Schöne ist: du kannst völlig unverbindlich und auch spontan beim Cleanup mit anpacken. Die kommenden Termine findest du immer in unserem Eventkalender!
ABER: falls du Ausrüstung wie Arbeitshandschuhe oder einen Greifer ausleihen möchtest, melde dich bitte per Anmeldeformular an.
Nur so wissen wir, wieviel Ausrüstung wir für dich mitbringen müssen.

Wenn du einfach mal wissen willst, wie so ein Cleanup läuft oder z.B. erst vor Ort entscheiden möchtest, ob du mitmachst, bist du herzlich willkommen. Dazu ist keine Anmeldung nötig! Und wenn die Aktion schon läuft, kannst du dich gerne auch mittendrin anschließen.
Eine kleine Reserve an Arbeitshandschuhen haben wir für Spontan-Teilnehmer*innen immer dabei!

Jetzt anmelden + Ausrüstung sichern für den Schwelm-Cleanup!

ANMELDUNG AUCH PER TELEFON MÖGLICHHIER KLICKEN FÜR TEL.-NR…

Freiwillige willkommen!

Wir freuen uns riesig über Freiwillige aller Altersklassen, die gerne mit uns zusammen die Ärmel hochkrempeln wollen:

  • Jeden letzten Samstag im Monat führen wir eine größere Cleanup-Aktion durch (Ausnahmen: September + Dezember). Hier geht’s zum Eventkalender.
  • Im September nehmen wir wieder am World Cleanup Day teil. (Mehr Infos dazu hier)
  • Für alle Events ist jede Hilfe willkommen! Es ist immer ein richtig gutes Gefühl, zusammen mit Gleichgesinnten die Umwelt vom wilden Müll zu befreien!

Fragen, Lob, Kritik, Angebot?

Wenn du Fragen an uns hast, uns mit Händen oder Spenden unterstützen möchtest bzw. Anregungen/Kritik/Lob loswerden möchtest, dann schreibe uns eine Mail!