Zum Inhalt springen

3. Schwelm-Cleanup am 26.06.2021

3. Schwelm-Cleanup am 26.06.2021

Der 3. Schwelm-Cleanup fand am 26.06.2021 von 10-12 Uhr statt. Mit 26 Freiwilligen, davon 17 angemeldeten und 9 Spontan-Teilnehmer*innen waren wir als starkes Team unterwegs. Den ausgewählten Bereich um die Wilhelmstraße konnten wir erfolgreich vom Müll befreien. Allerdings müssen vor allem der Wilhelmpark und der Wilhelmplatz (Parkplatz) aufgrund ihrer starken Frequentierung unter Beobachtung bleiben.

Wir haben Wilhelm aufgeräumt!

Für unsere dritte Aufräumaktion in Schwelm hatten wir uns für folgenden Ort entschieden:

Wilhelmpark, Wilhelmsplatz, Wilhelmstraße

Auch ein Teil der Römerstraße konnte entmüllt werden. Dort fanden wir u.a. besonders viele Zigarettenkippen.

Freiwillige willkommen!

Selbstverständlich freuen wir uns immer über Freiwillige, die gerne mit uns zusammen die Ärmel hochkrempeln wollen. Jeden letzten Samstag im Monat führen wir eine größere Cleanup-Aktion durch. Dafür brauchen wir immer Leute, die anpacken können und nicht zimperlich sind.

Willst du im Freibad helfen?
Hier geht’s zur Homepage des Schwelmebades…

Die „Freunde des Schwelmebades“ bei facebook

Möchtest du mehr erfahren?

Wenn du Fragen an uns hast, uns materiell unterstützen möchtest oder Anregungen/Kritik/Lob loswerden möchtest, dann schreib uns eine Mail!