Zum Inhalt springen
1. Schwelm-Cleanup 2022

Datum

08 Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Labels

Jährlicher Cleanup

Neujahrs-Cleanup 2022

Sylvester geht – der Müll bleibt – wir kommen!

Wie üblich wird nach Sylvester wieder einiges an Müll liegen bleiben. Da der aber ganz und gar nicht auf die Straße oder in die Landschaft gehört, sorgen wir am 08. Januar für die Beseitigung dieser Überreste.

Mach mit!

Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen. Die Ausrüstung können wir euch gerne ausleihen (Handschuhe/Greifer) und Müllsäcke + Bollerwagen bringen wir mit. So wird das Aufräumen zum Kinderspiel (Kinder dürfen natürlich auch sehr gerne mitmachen!!)

Bist du dabei?

Du kannst dich uns zum verabredeten Zeitpunkt am Zielort einfach anschließen. Ausrüstung bringen wir aber nur für Angemeldete mit. Bitte nutze für die Reservierung von Ausrüstung unser Anmeldeformular.
Natürlich sind wir generell dankbar für eine verbindliche Anmeldung. Denn so können wir besser für euch mitplanen 🙂

Hier geht’s zum Anmeldeformular…

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit ihnen einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.