Zum Inhalt springen

Cleanup-Kalender 2024

Cleanup-Kalender 2024

Ja, wir drehen tatsächlich immer noch unsere Müllsammelrunden. 2024 sind es mindestens 23 Termine. Im Schnitt sind wir 2 x pro Monat unterwegs: im Wechsel 1 x Vormittags von 10-12 Uhr und 1 x Nachmittags von 14-16 Uhr. Und natürlich freuen wir uns über Mitstreiter:innen! Mach einfach mal mit und schau, ob es dir gefällt!

Unsere Termine für 2024

Hier sind unsere Cleanup-Termine für 2024 auf einen Blick. Ohne Schnick und ohne Schnack. Den jeweiligen Ort erfährst du immer einige Tage vorher bei Instagram oder Facebook. Oder per Mail bzw. Telefon. Wir sind grundsätzlich im ganzen Stadtgebiet der Stadt Schwelm unterwegs. Zum Beispiel im Martfeldpark, in der Fußgängerzone, am Bahnhof oder an sonstigen Müll-Hotspots.

Cleanup-Kalender 2024

Lade dir unseren Cleanup-Kalender am besten herunter und speichere ihn auf deinem Handy. Oder drucke ihn aus und häng ihn dir an den Kühlschrank. So kannst du immer spontan entscheiden, ob du mal mit uns eine Runde auf Mülljagd gehen möchtest.