Zum Inhalt springen

Wer Schwelm-Cleanup unterstützt

Unterstützung

Bei unseren Aufräumaktionen setzen wir Ausrüstung ein:
Müllgreifer, Arbeitshandschuhe, Warnwesten, Müllsäcke und mehr sind nötig, um den wilden Müll aus dem öffentlichen Raum zu entfernen – ob im Grünen oder in der Stadt.
Außerdem benötigen wir z.B. auch Druck- und Bastelmaterial für unsere Sensibilisierungsaktionen.
Unsere aktiven Helfer:innen immer über Verpflegung und Dankeschöns. All das können wir leider nicht aus der Luft zaubern.
Umso dankbarer sind wir für die wohlwollende Unterstützung durch Privatpersonen, Organisationen und Unternehmen! Material-, Zeit- und Geldspenden nehmen wir daher immer sehr gerne an!

Auch deine Unterstützung ist gefragt!

Kontaktiere uns jetzt für Details…

Einige Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen, die erkannt haben, dass unsere Aktionen Schwelm guttun, haben uns bereits mehrfach unterstützt. An dieser Stelle ein besonders herzliches Dankeschön an alle Unterstützer*innen. Wir bedanken uns auch bei den privaten Sponsor*innen, die uns spontan und auch schon mal völlig überraschend mit Ausrüstung befeuert haben: Arbeitshandschuhe, Müllgreifer, OP-Masken, Einweghandschuhe, Verpflegung + Zubehör…!
Ihr habt erkannt, worauf es ankommt!

Bisher haben uns unterstützt: